Eltern-Kind-Kurs

Du hast Lust mit Deinem Kind ein spannendes Abenteuer mit aufregenden Aufgaben und Herausforderungen zu erleben, aus dem Alltag auszubrechen und mehr Zeit mit ihm zu verbringen? Dann lernt gemeinsam das Klettern kennen, wo Spiel, Spaß und Sport nicht zu kurz kommen.

Leistung:

In dem achtwöchigen Präventionskurs lernt ihr zusammen mit Euren Kindern das Klettern und das Bouldern in spielerischer Form kennen. Zusätzlich werden gesundheitliche Themen, wie z.B. gesunde Füße, gesundes Bewegungsverhalten und gesunde Ernährung kindgerecht in den Kurs integriert, sodass die Kinder neben viel Spaß auch Wissenswertes mit nach Hause nehmen.

 

8 Einheiten á 90 min zu einem Wochentag nach Wahl (Mo-Do)
Zusätzlich gibt es einen Nachholtermin
Immer von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr
150,- €
Versicherte der AOK-Plus können über einen AOK-Gutschein am Kurs teilnehmen

 

Unser Eltern-Kind-Kurs ist für Kinder von 5- 10 Jahren angedacht und für die noch Kleineren gibt es den Klettertiger-Kurs ab 3 Jahren, diesen führt die Physiotherapie Bulka bei uns durch.  Anfragen unter: info@pt-bulka.de

Für die Kurse im August und Oktober können wir Anmeldungen nur noch auf die Warteliste schreiben.

Anmeldungen für 2019 nehmen wir nach den Sommerferien entgegen.