Jugendklettercamp 2018

Bei uns gibt es auch dieses Jahr ein Outdoorcamp für Kids und Jugendliche. Diesmal geht es in der letzten Sommerferienwoche vom 06. -10. August 2018 in die Fränkische Schweiz. Dort werden wir 5 Tage gemeinsam klettern, durch Höhlen kriechen und einfach draußen sein.

Untergebracht sind wir in kleinen Hütten auf der „Intensivstation“, einer schicken kleinen Kletterunterkunft mit genügend Kletterfelsen direkt auf dem Grundstück :-). Damit wir genug Kraft für tagsüber haben, kochen wir alle Mahlzeiten gemeinsam frisch.

Das Feriencamp ist für alle zwischen ca. 10 und 18 Jahren, die Grundkenntnisse im Sichern beherrschen. Durch die überschaubare Teilnehmerzahl von maximal 12 Personen können wir mit euch einen richtig geilen Kletterurlaub und keine Massenabfertigung machen. Jede Menge Tipps und Tricks für´s Draußenklettern sind natürlich inklusive.

Die Teilnehmergebühr von 320€ ist all-inclusive, also mit Transport, Unterkunft, Vollverpflegung, Material und unseren Trainern Christian und Basti.

Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet euch einfach bis 02.07.2018 an. Hier gibt es die Anmeldeunterlagen zum Download. Dort findet ihr auch noch ein paar weitere Infos.

Falls ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr uns natürlich auch anrufen, ne Mail schreiben oder vorbeikommen.

Wir freuen uns auf Euch!